Tray, Chase & Charlie

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Tray, Chase & Charlie

Alter: 6 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 25.09.2017

Tierschutz CH / Auffangstation Jura
Entwurmt, gegen Parasiten behandelt, 2x geimpft, Leukose negativ getestet, an Hund gewohnt, noch nicht kastriert

Die 3 bildhübschen Katerlis Charlie, Chase (beide schwarz) und Tray (Tigerli mit weiss) sind auf der Suche nach ihrem Spielplatz fürs Leben. Alle Drei sind ca. 5 - 6 Monate alt und ab sofort bereit, in ihr neues Spiel- & Kuschelparadies einzuziehen.

Charlie (schwarz) ist der kleinste der Dreien und noch etwas zurückhaltend, aber unglaublich interessiert, süss und lieb. Er braucht ein Plätzchen, wo er sich aufgehoben und geborgen fühlt, damit er zu dem Schmusekaterli werden kann, welcher er eigentlich ist.

Tray (Tigerli mit weiss) ist das 3. Katerli, ebenfalls sehr verspielt und lieb. Auch für ihn ist alles noch etwas fremd und er weiss nicht, ob er uns Zweibeinern vertrauen kann, deshalb braucht auch er nun viel Liebe, Geborgenheit und Vertrauen. Wo kriegt auch er eine Chance?

Chase (schwarz) ist schon ein verspielter, aufgeweckter und sehr zutraulicher kleiner Junge. Auch er sucht seinen sicheren Hafen, wo er geliebt und geknuddelt wird.

Die Kleinen werden nur an ein Plätzchen vergeben, wo sie als Freigänger in verkehrsarmer ländlicher Umgebung alleine oder mit Gspändli (geimpfte 2. Katze) das Leben geniessen können.

 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben.

 

Bei Interesse bitte unseren BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben