Shy Boy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Shy Boy

Alter: 4 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 17.10.2017

Tierschutz CH / auf Pflegestelle im Kanton ZH
4 Monate, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, 2x geimpft, Leukose negativ getestet, noch nicht kastriert

Shy boy ist ein hübsch gestromtes Tigerkaterchen mit weisser Brust und vier weissen Pfötchen. Sein Name kam daher, dass er anfänglich - als er vom Jura zu mir nach Hüttikon/ZH auf Pflege kam- etwas scheu war. Das ist lange vorbei. Heute ist er frech, neugierig, zutraulich und sehr verspielt. Shy boy ist 2 x geimpft, entwurmt und entfloht. Er möchte gerne in sein neues Zuhause umziehen. Gerne auch in eine Familie mit schulpflichtigen Kindern. Er sucht ein Zuhause als Freigänger.

Shy boy sucht ein neues Zuhause in ländlicher, verkehrsarmer Umgebung, nicht in Nähe von Hauptstrassen und Bahngeleisen, wo er später auch nach draussen kann.

 

Gerne kann Shy boy bei seinem Pflegmami in Hüttikon/ZH, wo er zusammen mit Foxy, Soraya und Pearl lebt, besucht werden.

 
Shy boy wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr,die vollumfänglich wieder anderen Katzen zu Gute kommt, abgegeben.

Füllen Sie bitte den BEWERBUNGSBOGEN für ihn aus oder kontaktieren Sie Carol Sontheim 079 616 64 44.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben