Gandy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Gandy

Alter: 7 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Aargau
Status:
Neu
Letzte Änderungen: 16.04.2018

Tierschutz CH / AJAP Délemont

1x geimpft, Parasiten behandelt, FIV/FeLV negativ getestet, kastriert, Hunde gewohnt

Gandy, ca. 7-8 Mte.,  lebt nun seit einem halben Jahr auf seiner Pflegestelle und ist endlich zutraulich geworden & verspielt. Die Pflegestelle kann ihn aufheben & streicheln, jedoch Fremden gegenüber verschwindet er sofort. 

Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause, wo er das Vertrauen zum Menschen lernen und aufbauen darf. Er ist noch etwas vorsichtig und braucht deshalb liebe Menschen, die ihm Geduld und Geborgenheit schenken. Gandy hat sich mit dem älteren Hauskater angefreundet und daher können wir ihn gut auch zu einer selbstbewussten, älteren, kastrierten & geimpften 2.Katze abgeben.

Idealerweise würden wir gerne Gandy mit seiner Schwester Gyna vermitteln. Gyna, wird noch geimpft & kastriert,  ist leider noch immer sehr scheu und nicht handzahm, versteckt sich immer hinter ihrem grossen Bruder. Ist aber nicht Bedingung.

Wo dürfen unsere kleinen Samtpfoten zusammen ihr Leben voller Abenteuer starten? Oder Gandy?

Wir wünschen uns ein Plätzchen, wo er/sie später als Freigänger in verkehrsarmer Umgebung bei einer lieben Familie das Leben geniessen dürfen.  

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die vollumfänglich wieder anderen Tieren in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. 

 

Bei Interesse bitte unseren FRAGEBOGEN ausfüllen.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben