Alby

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Alby

Alter: 6 Jahre 0 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Wohnungshaltung: Ja
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 13.12.2017

ALBY ca. 6 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, FIV&FeLV negativ

 

Alby wuchs in Rumänien auf und wurde durch eine Tierschutzorganisation gerettet. Am 8.12.2017 durfte er mit Alfy in die Schweiz einreisen.

 

Er ist absolut zutraulich, erkundete sofort seine neue Umgebung, lässt sich streicheln und ist lieb und anhänglich.

 

Für Alby suchen wir ein tolles Zuhause wo er nun für immer bleiben darf und geliebt, umsorgt, und bespasst wird!

 

Er wird nur an ein Plätzchen vergeben als Freigänger,  in verkehrsarmer ländlicher Umgebung, alleine oder zu zweit (geimpfte Zweitkatze) oder als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon oder Terrasse und NUR zu zweit (geimpfte Zweitkatze),  oder auch gerne mit seinem Kumpel ALFY, wo er das Leben wieder geniessen kann.

 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben.

 

Bei Interesse für Alby bitte unseren BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Danke.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben