Slash in seinem neuen Leben

Rasta im Tierheim Kapusany Rasta im Tierheim Kapusany Rasta im Tierheim Kapusany Rasta im Tierheim Kapusany Rasta im Tierheim Kapusany Rasta im Tierheim Kapusany Rasta im Tierheim Kapusany Rasta im Tierheim Kapusany

Juli 2018:

De Slash isch wükli sehr sehr en liebe hund, mit starker körpersprach. Mengisch dunkts mich, als würet hünd vo da ide schwiiz/züchter die sprach nöd ganz so guet beherrsche wie er.

Mir hend de slash jetzt 9 mönet und er taut immer no uf. Mittlerwile hät er fest a selbstbewussti gunne und isch sehr sehr verspielt, neugierig und zeigt aber au klare jagdtrieb. Mir chönd nur positivi rückmeldig ge. Muess dezue sege, dass mir au id hundeschuel gönd mit ihm. Es isch wichtig zum bindig usbaue.

De slash isch super usglichä und chan guet entspanne, das willmer ihn körperlich wie au geistig beschäftiget.

Ich denke e klari füerig isch wichtig, vo afang ah und immer. Da de slash ja scho vorher in rumänie viel erfahrige ohni eus gmacht het. Drum bi neue situatione klari füehrig signalisiere. Er meisterets bis jetzt immer tip top.

De slash isch am liebste unter mensche und im rudel mit anderne hünd zeme. Er macht sehr viel freud und mir sind glücklich ischer bi eus.

 

28.12.2017

Slash hat diesen Herbst endlich seine Familie gefunden und es geht ihm wunderbar. Er darf täglich mit zur Arbeit und ist dort auch noch in sehr guter Hundegesellschaft.

Auch durfte er das erste mal mit seiner Familie in die Ferien nach Laax. Schnee gab es genug und auch viel Spass für Slash. Jetzt ist er endlich angekommen und geniesst sein neues Leben mit viel Liebe und Freude.

Familie V. M.

- alle anzeigen

NEUIGKEITEN

Newsletter März 2024
Sonntag, 17. März 2024
10 Jahres Jubiläumsfest
Samstag, 16. März 2024
Danke!!!
Mittwoch, 3. Januar 2024
Guetzle für eusi Schützling
Sonntag, 17. Dezember 2023

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren