Spike

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Spike

Alter: 5 Jahre 0 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 18 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 26.09.2017

„Schau‘ mir in die Augen, Kleines!“

Wer kann den diesem vierbeinigen Charmeur widerstehen? Ein liebevoller, anhänglicher kleiner Kerl, welcher gerne seine Zeit mit Kindern verbringt, die schon etwas älter sind. Wenn er einmal Vertrauen hat, ist er ein grosser Schatz, welcher einem die Zeit – die man mit ihm - und die Geduld – die man ihm entgegenbringt -, um ein Vielfaches an Liebenswürdigkeit und Zutrauen zurückgibt.

Er ist ein sehr lauffreudiger, aktiver Hund, der Freude an seinen Artgenossen hat. Auch mit Katzen ist er gut verträglich. Er liebt seine Menschen über alles und ist ihnen gegenüber aufgestellt.

Gerne kann Spike im Kt. Solothurn besucht werden.

 

 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben