Snupi

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Snupi

Alter: 7 Jahre 9 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 12.04.2018

Snupi ist ein ganz besonderer Rüde! Er lebte etwa ein halbes Jahr im öffentlichen Tierheim von Baia Mare. 

Snupi wird auf etwa 8 Jahre geschätzt. Es könnte aber gut sein, dass Snupi auch noch etwas jünger ist. Sicher können wir das nicht sagen. Mit seinem schwarzen, zotteligen Fell und seinen wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen ist Snupi definitiv ein Highlight! Er ist freundlich mit allen Menschen und Hunden und strahlt pure Lebensfreude aus! Wer Snupi anschaut muss einfach lächeln! Dieser tolle Rüde wird sicherlich eine Bereicherung für jede Familie sein! Dennoch sollten Kinder eher im Teenageralter sein.

Der etwa 50 – 55 cm grosse Snupi freut sich schon auf sein neues Leben in einer aktiven Familie, dass ihm das Leben und die Liebe schenkt, die er so sehr verdient. Snupi möchte die Welt erkunden und die schöne Natur entdecken. Er freut sich über eine artgerechte Auslastung und auch Kopfarbeit. Snupi ist ein toller Rüde dem noch eine tolle Familie fehlt.

Unser Snupi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wir suchen für Snupi ein tolles Zuhause mit Hundehalteerfahrung.

 

Wer schenkt dem tollen Rüden sein Herz? Er hat es so sehr verdient geliebt zu werden.

 

Gerne kann Snupi im Kanton Thurgau besucht werden.

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben