Polo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Polo

Alter: 5 Jahre 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 24 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 25.09.2017
Polo liebt seine Menschen mit ganzem Herzen. Er ist ein charmanter, eher ruhiger, sehr freundlicher Rüde, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen braucht und zeigt dies auch wenn er was will. Er ist ein gemütlicher, anhänglicher, treuer Hundeschatz, der seine Spaziergänge sehr geniesst und braucht. Bergtouren und ein grosser Sportler ist er jedoch nicht, er braucht auch keine unendlich langen Spaziergänge. Aber Begewgung in der Natur die Polo so liebt, muss schon sein.
 
Zurzeit lebt er in einer Hundegruppe und versteht sich super mit seinen Artgenossen.
Polo ist ein guter Wachhund. Einbecher haben keine guten Karten wo Polo Zuhause ist. Er wäre deshalb glücklich in einem Haus mit Garten, in ländlicher Umgebung leben zu dürfen, als Alleinhund oder zu einem anderen souveränen Hund.

Für Polo suchen wir Menschen, die ihm die nötige Zeit, Raum, Geduld, Liebe, ein warmes Bettchen und etwas Hunde ABC schenken. Wir suchen Menschen die den Tag gemütlich anfangen und sich Zeit nehmen ihm am Morgen den Bauch zu kraulen. Polo ist kein Frühaufsteher.
 
Polo kann gerne auf seiner Pflegestelle im Kanton Bern besucht werden. Er hat sein beschwerliches Leben in Rumänien hinter sich gelassen und blüht nun richtig auf.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben