Mogli

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Mogli

Alter: 7 Jahre 0 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 57 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Handicap: Ja
Status:
Wartet Handicap
Letzte Änderungen: 05.12.2017
Mogli ist ein herzensguter Hund, der keinerlei Probleme macht. Er ist lieb mit Artgenossen, ebenso mit Katzen. Auch zu Menschen ist er freundlich, aber nicht verschmust. Man kann ihn problemlos überall anfassen, aber Streicheleinheiten geniesst er noch nicht wirklich. Mit Leckerlis kann man ihn aus der Reserve  locken.  Mogli geht gerne auf dem Land spazieren und läuft dabei schön an der Leine, kein Ziehen, gar nichts. Zu hause ist er ruhig und schläft.
Er ist sehr genügsam: Fressen, spazieren, schlafen. Mogli lebt im Moment in der Stadt. Seine Adoptanten müssen ihn schweren Herzens umplatzieren, da Mogli durch die Hektik und den Lärm der Stadt sehr gestresst ist.  Vielleicht ist ein Grund dafür auch, dass Mogli auf einem Auge blind ist. Für den liebenswerten Rüden suchen wir einen ruhigen Platz auf dem Lande bei Menschen, die nichts von ihm erwarten.
 
Gerne kann Mogli im Kt. Basel besucht werden.
 

Ich möchte mich für diesen Hund bewerben