Mischu

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Mischu

Alter: 4 Jahre 5 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 27 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 16.09.2017

Mischu ist ein verschmuster Rüde, der am liebsten den ganzen Tag kuscheln würde. Er läuft schön an der Leine und kennt einige Grundkommandos. Er ist sehr intelligent und lernt schnell. Autofahren liebt er, ebenso Wasser. Mischu ist auch katzentauglich. Seine Menschen liebt er über alles, anderen Menschen gegenüber ist er zurückhaltend. Er sucht einen Lebensplatz der gewillt ist sein Vertrauen zu gewinnen. Er würde sich auch über einen Zweithund sehr freuen, da er sich stark an Hunden orientiert.

Mischu kann gerne im Wallis besucht werden.

Ich möchte mich für diesen Hund bewerben