Chilly

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Chilly

Alter: 4 Jahre 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 17.02.2018

Chilly ist ein schöner Rüde der nur einen Wunsch hat - Liebe und Geborgenheit. Er möchte die Welt mit seinen lieben Menschen gemeinsam kennenlernen und und sich wenn er müde ist, sich in seinem eigenen Körbchen einkuscheln. Anfangs ist Chilly etwas zurückhaltend aber wenn man ihm die Zeit gibt die er braucht, siegt seine Neugier und er taut auf. Er hat mit vielen seinen Artgenossen zusammen gelebt und sich gut mit ihnen verstanden. 

Wir suchen Menschen für Chilly die mit Geduld sein Vertrauen erobern, denn hat er sein Herz einmal verschenkt bekommt man den besten Begleiter den man sich wünschen kann.

Wer kann ihm diesen Wunsch erfüllen und ihm auch noch etwas vom Hund - ABC beibringen?

Gerne kann man Chilly im Kt. Bern besuchen.