Udin

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Buddy

Alter: 2 Jahre 7 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 14 kg
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 14.12.2017
Buddy ist ein liebenswürdiges kleines Kraftpaket! Der gut bemuskelte kleine schwarze Rüde mit den weissen Zehen spaziert für sein Leben gern. Er ist draussen fröhlich und selbstbewusst. Er läuft gut an der Leine. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut, Konfrontationen geht er aus dem Weg. Sehr gerne spielt er ausgelassen und ungestüm mit Hundekumpels. Er fährt gerne Auto und auch die öffentlichen Verkehrsmittel bereiten ihm keine Probleme. Er kennt die Grundkommandos des Hunde-ABCs. Dies kann sicher noch ausgebaut werden. Buddy spricht gut auf Leckerlis an. Fremden Menschen geht er aus dem Weg.
Er braucht ein Zuhause, das gewillt ist mit Einfühlungsvermögen sein Vertrauen zu gewinnen. Hat man das gewonnen, ist er der süsseste und treuste Begleiter, den man sich vorstellen kann.
 

Gerne kann Buddy im Kanton Solothurn besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben