Bodo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bodo

Alter: 5 Jahre 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 17 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 09.10.2017
Bodo hat sein beschwerliches Leben in Rumänien hinter sich gelassen und lebt sich nun seit einiger Zeit, bei seiner Pflegestelle in der Schweiz gut ein.

Früher waren die Menschen sehr bedrohlich und haben ihn verängstigt. In der Zwischenzeit hat er aber festgestellt, dass es auch Personen gibt die es gut meinen. Auch hat Bodo herausgefunden, dass er Katzen mag und sich gut mit ihnen verträgt.

In Bodo steckt eine wunderbare liebe, fröhliche Seele und ganz viel Potential, dass es noch zu entdecken gibt. Er lebt zurzeit in einer Hundegruppe in der er sich wohl und sicher fühlt, von denen er lernt und abguckt, wie schön das Leben sein kann. Spaziergänge findet er mittlerweile ganz toll und an der Leine läuft er auch sehr gut.

Für Bodo suchen wir selbstsichere Menschen, die viel Einfühlungsvermögen haben, die ihm die nötige Zeit, Raum, Geduld, Liebe und ein warmes Bettchen schenken. Menschen mit etwas Hundeerfahrung wären toll, denn er möchte das restliche Hunde-ABC auch noch lernen.
Er wäre glücklich in einem Haus mit Garten in einer ländlichen Umgebung, als Alleinhund oder zu einem anderen souveränen Hund. 

Bodo kann gerne auf seiner Pflegestelle im Kanton Bern besucht werden. Er freut sich über viele Menschen die ihn kennenlernen möchten.

 

 

 

Ich möchte mich für diesen Hund bewerben