Anton

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Anton

Alter: 6 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 19.01.2018

Anton ist ein schlauer und toller kleiner Hundejunge, der allen viel Freude macht. Er wurde im kalten Rumänien geboren und durfte Anfang Dezember in die Schweiz reisen. Hier wohnt er nun auf einer Pflegestelle, wo er andere Hunde und Tiere kennenlernt. Er weiss sich sehr gut zu beschäftigen. Es ist ein sehr genügsamer kleiner Kerl und freut sich über jede Zuwendung. Er ist sehr lernwillig und auch das an der Leine laufen klappt immer besser. Er liebt Ausflüge und schöne Spaziergänge. Er ist ein absoluter Schatz und wäre als Familienhund sehr geeignet. Es wäre schön, wenn er möglichst bald ein tolles und liebevolles Zuhause finden würde.

Anton verzaubert Herzen – auch deins?

Man kann den kleinen Anton gerne in Basel besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben