Alma

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Alma

Alter: 8 Jahre 0 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 20 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton St. Gallen
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 19.04.2018
Alma ist eine coole Hündin, die gerne mit ihren Menschen und Hundefreunden etwas unternimmt. Sie liebt alle Hunde, aber die grossen mag sie besonders gern.
Zu ihren Leidenschaften gehören ausgiebige Spaziergänge, wo sie mit ihren Hundekumpels um die Wette rennen kann. Deswegen würde sich Alma sehr über einen Artgenossen freuen, ist aber kein muss.
Fremden gegenüber zeigt sie sich desinteressiert, beschäftigt sich die Person aber mit ihr, wird sie neugierig und fasst mit der Zeit Vertrauen. Sie lernt auch sehr gern neues hinzu.
Dank ihrer lieben Pflegemama hat sie sich zu einer aufgestellten, fröhlichen Hündin entwickelt und geniesst das Leben nun umso mehr.
 
Uns macht die muntere Alma einen jüngeren Eindruck als in ihrem Impfpass vom rumänischen Tierarzt eingetragen wurde. Unser Tierarzt hier hat die liebenswerte Hündin auf ca. 5-6 Jahre geschätzt.
 
Für Alma suchen wir ein ruhiges, liebevolles Zuhause bei einfühlsamen Menschen, wo sie erlebnisreiche Spaziergänge unternehmen darf.
 
Gerne kann Alma im Kt. St.Gallen besucht werden.
 

Ich möchte mich für diesen Hund bewerben