Saro

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Saro

Alter: 4 Jahre 0 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton St. Gallen
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 20.02.2018

Saro ist ein lustiges und liebes Kerlchen. Er hat sich in kurzer Zeit erstaunlich gut an die neue Situation angepasst und lebt auf. Saro ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Für ein Häppchen macht er fast alles, auch Kunststückchen. Saro ist ein lebensfrohes Hündchen, er spielt gern und lässt sich auch den einen und andern Schabernack einfallen.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, nur an der Leine kläfft er sie manchmal aus. Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Saro lässt sich auf seine(n) Menschen ein, er ist ein treuer kleiner Gefährte und geniesst Streicheleinheiten. Ein Platz  Jugendlichen ist sehr gut denkbar, Saro ist einfach und unkompliziert in der Handhabung und freut sich, wenn er herumtollen kann. Wenn man mit ihm etwas macht, ist er lernwillig, er käme sicher auch gerne mit in die Hundeschule. Er läuft gerne, geniesst lange Spaziergänge und wenn er frei laufen kann, macht er manchmal richtige Freudentänzli. Saro ist kurz gesagt ein Goldschatz.

Saro kann gerne im Kt. St. Gallen besucht werden.

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben