Saro

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Saro

Alter: 3 Jahre 10 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 14.12.2017

Saro ist ein freundlicher, kleiner Kerl. Er möchte gerne mit lieben Menschen die Welt erkunden, ein warmens, kuschliges Bettchen für sich allein haben und das wichtigste, Teil einer Familie sein. Wer tollt mit ihm im Schnee herum und zeigt ihm mit Freude, dass ein wunderbares Leben auf ihn wartet?

Saro ist neugierig und freundlich Menschen gegenüber, auch mit anderen Artgenossen versteht er sich, da er in einer gemischten Hundegruppe gelebt hat. Natürlich möchte er noch etwas mehr lernen und das am liebsten mit den Menschen zusammen die ihn lieben.

Saro kann gerne in Kt. St. Gallen besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben