Lilly

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Lilly

Alter: 5 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 10.12.2017

LILLY – ca. 4 Monate

Die süße Lilly lebte mit ihren Geschwistern Lanzelot, Lilly, Anton, Nela und Bandit im öffentlichen Shelter von Bistrita. Mit nur wenigen Wochen wurden sie gerettet.

Lilly ist ein freundlicher Welpe. Mit ihren süßen, langen Flauschohren möchte man sie am liebtsten den ganzen Tag knuddeln. Lilly ist ein offene und verspielte Hündin, die Lust darauf hat, die Welt zu entdecken. Aktuell ist die kleine Lilly etwa 4 Monate alt. Die Mutter der Welpenbande ist mittelgroß. Wir gehen davon aus, dass die Welpen auch eine mittelgroße Größe erreichen werden.

Wir wünschen uns für Lilly ein liebevolles Zuhause, dass ihr mit Ruhe und Geduld zeigt, was es bedeutet ein artgerechtes Leben zu führen. Lilly muss das Hunde-ABC komplett neu lernen. Sie hat noch nie in einem Haus gewohnt oder ist an der Leine gelaufen. Aber wir sind und sicher, dass die hübsche Maus gemeinsam mit ihrer Familie schnell lernen wird.

Lilly wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Wessen Herz erobert Lilly?

 

Lilly kann gerne im Kanton St. Gallen besucht werden.