Bruno

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bruno

Alter: 5 Jahre 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 22.02.2018

Der hübsche Bruno und seine Schwester wurden beide in einer Plastiktüte in einem Hof gefunden. Glücklicherweise wurden beide entdeckt und gerettet. Sie litten beide unter dem Parvovirus und konnten glücklicherweise gesund gepflegt werden. Heute erfreuen sie sich bester Gesundheit. Hätte man sie nicht gefunden, wären sie elendig und einsam gestorben…

Er hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm und wiegt 15 – 20 kg. Bruno ist etwas schüchtern und braucht anfangs etwas Zeit und seinen Menschen zu Vertrauen zu fassen. Wenn man dieses aber gewonnen hat, zeigt er sich seinen Bezugspersonen gegenüber freundlich und sehr liebevoll.
Bruno läuft schon gut an der Leine und auch der Rückruf wurde mit ihm schon geübt. Mit seinen Artgenossen versteht sich Bruno super. Mit Kindern kommt Bruno gut klar. Aber sie sollten schon etwas älter und ruhiger sein, da schnelle Bewegungen Bruno etwas erschrecken. Mit Katzen kommt Bruno nicht klar. Kleintiere sollten nicht in der Familie leben.

Für Bruno suchen wir ein erfahrenes Zuhause, das es schafft, Brunos Vertrauen zu gewinnen. Mit Bruno hat man einen treuen Begleiter an seiner Seite. Bruno freut sich auch über einen souveränen Ersthund, der ihm den Start in sein neues Leben erleichtert – das ist aber kein Muss. Bruno wünscht sich Liebe, Vertrauen und Respekt.

Der hübsche Bruno ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Bruno besitzt seinen EU-Heimtierausweis.

Bruno, unsere zarte Seele, sucht ein liebevolles Zuhause. Verliebst du dich in ihn?

 

Gerne kann Bruno im Kt. Thurgau besucht werden.

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben