Ben

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Ben

Alter: 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 19.01.2018

BEN – ca. 4 Monate

 

Bistrita, Rumänien. Ben wurde gemeinsam mit seinen acht Geschwistern in das öffentliche Tierheim Bistrita gebracht. Verachtet, verloren und plötzlich auf sich selbst gestellt..welch grausames Schicksal. Das soll sich nun ändern! Die Rasselbande ist gerade mal 4 Monate alt und hat noch das ganze Leben vor sich. Sie können alle im Januar in ihr neues Zuhause reisen!

Der flauschige Ben ist besonders süß. Mit seinem süßen Flaum auf dem Kopf verzaubert er Herzen. Ben ist ein offener und welpentypisch verspielter junger Mann, der es liebt mit seinen Geschwistern zu toben. Da wir die Eltern der Geschwister nicht kennen, können wir nur schätzen, dass sie mal eine mittlere bis große Größe erreichen werden. Auch Hüte- oder Herdenschutzeigenschaften können daher nicht komplett ausgeschlossen werden.

Wir wünschen uns für unseren Ben ein freundliches und liebevolles Zuhause, dass viel Zeit für den kleinen Rüden hat. Ben kennt bisher nichts in seinem Leben. Mit Geduld und Fingerspitzengefühl muss man ihn an ein artgerechtes Hundeleben gewöhnen und ihm von Anfang an einfach alles beibringen. Daher ist ein Besuch in der Welpenschule sicherlich auch hilfreich für ihn. Außerdem möchte er die Natur durch schöne Spaziergänge kennenlernen, tolle Ausflüge gemeinsam mit seiner Familie erleben und neben körperlicher Auslastung auch mit Denk- und Kopfspielchen beschäftigt werden. Mit anderen Hunden und Katzen wird Ben sicher gut klarkommen.

Wer schenkt ihm ein Zuhause?

 

 

Ich möchte mich für diesen Hund bewerben