Einohrhund

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Einohrhund

Alter: 2 Jahre 1 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Handicap: Ja
Status:
Wartet Handicap
Letzte Änderungen: 08.12.2017

Wir wünschen uns für Einohrhund ein erfahrenes Zuhause in der Schweiz oder in Österreich, das ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigt. Einohrhund ist offen und neugierig.  Er ist verträglich mit allen Hunden und zeigt eher eine schüchterne Seite, aber sein linkes Ohr fehlt komplett. Einohrhund geht gerne Ärger aus dem Weg.

Daher ein Aufruf an alle Schweizer und Österreicher! Gibt es Vereine oder Menschen, die diesem lieben Kerl helfen können? Uns sind leider die Hände gebunden, da Listenhunde der Kategorie 1 leider nicht nach Deutschland einreisen dürfen!

Einohrhund möchte artgerecht ausgelastet werden und beschäftigt werden. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nur nach positiver Platzkontrolle vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 350 Euro.

Wer schenkt Einohrhund unendlich viel Liebe und ein artgerechtes Hundeleben?

Gebt ihm eine Chance auf ein neues Leben.

Einöhrchen kann in eine Pflegefamilie nach Graz ( Oesterreich ) ausreisen.

 

Link zum Fragebogen http://www.einherzfuerstreuner.de/gallery/einohrhund-ca-2-jahre/