Dave

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dave

Alter: 5 Jahre 8 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton St. Gallen
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 12.04.2018

Dave ist ein American Staffordshire Terrier-Mischling im Alter von ca, 5 Jahren. Er wurde zusammen mit seinem Freund Hubi abgeben, man entsorgte die beiden hübschen Rüden eiskalt im Shelter von Rumänien.

Leider haben wir fast gar keine Informationen zu den Vorgeschichten der beiden Hundekumpels,  aber schnell stellten wir fest, dass Dave ein ausgesprochen freundlicher Hund ist, welcher in unbekannten Situationen teilweise noch etwas unsicher reagiert. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich freundlich und aufgeschlossen. Daher könnte er sicherlich auch zu einer standhaften Hündin vermittelt werden. Jeder Staff-Liebhaber weiss ganz genau welch zarte Seelchen es doch eigentlich sind. Dave sucht engen Kontakt zu den Menschen und könnte gerne in eine Familie mit jugendlichen Kindern ziehen. Wir setzen ein gewisses Grundwissen über Pit, Staff und Co. voraus.

Dave möchte artgerecht ausgelastet werden und beschäftigt werden. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

 

Wer schenkt Dave unendlich viel Liebe und ein artgerechtes Hundeleben?

 

Gerne kann man Dave im Kanton St. Gallen besucht werden.

 

Das Video stammt noch aus der Zeit als Dave in Rumänien lebte.

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben